Patchnotes Version 2.0.5.1834

Apr
28

Patchnotes Version 2.0.5.1834

Neue Inhalte

  • Rabenfeld: Der Eingang zur Schatzhöhle ist offen. In ihrem Inneren warten Geisterpiraten und andere Abscheulichkeiten auf Spieler der oberen Stufen.
  • Eine Warnung wurde hinzugefügt, die erscheint, falls der Charakter sich einem World Elite oder Boss nähert.
  • Der zuletzt gespielte Charakter wird in der Charakterauswahl jetzt automatisch ausgewählt.
  • Es sind zusätzliche Optionen hinzugekommen, durch die man das aktuell eingestellte Ziel durch Klick auf die entweder linke oder rechte Maustaste abwählen kann.
  • Die 1 vs. 1 Arena und die 3 vs. 3 Arena sind jetzt zugänglich.
  • Es gibt jetzt zwei NPCs die Zugang zur jeweiligen Arena gewähren.
  • Man kann sich bei beiden anmelden und wird in beide Warteschlangen eingetragen.

Änderungen
Allgemeine Änderungen

  • Der Launcher hat ein Update erhalten:
    Man kann nun einfacher seine Region auswählen, die dann im Launcher angezeigt wird.

Monsterveränderungen

  • Ansturm – Die Dauer des Betäubungseffekt wurde verringert.
    • Blackhorn Anführer in den Sascilia Steppen
    • Ice Dwarf Gladiator im Drachenzahn Gebirge
  • "Blackmane Assailant" und "Roche’s" zeitpunkt der Wiederbelebung wurde etwas verlängert und gibt Euch somit mehr Zeit.
  • World Elites und Bosse werden nicht länger von "Attack Accuracy" beeinflusst

Änderungen an Fähigkeiten

  • Geschicklichkeit wird jetzt korrekt auf Treffer- und Ausweichrate angerechnet.
  • Charge (Ritter) sollte nun das Ziel korrekt unterbrechen.
    (Wichtig: Einige Monster benutzen Fähigkeiten, die nicht unterbrochen werden können!)
  • Blutlust: Zorn sollte nun korrekt berechnet werden, wenn der Spieler unter dem Einfluss von "Heiliger Aura" steht.
  • Schattengefängnis unterbricht das Ziel nun beim Zaubern.
  • "Interrupting Strike" und "Throat Attack" wirken nun ebenfalls Zauberunterbrechend.
    • Sobald das Ziel unterbrochen wurde, muss die zuletzt angewandte und unterbrochene Fähigkeit erst wieer bereit sein, um verwendet werden zu können.
      Sollte die Fähigkeit keine Abklingzeit besitzen, dann werden automatisch 3 Sekunden Abklingzeit eingerechnet.
  • Der Schaden von Entfernungszaubern wurde auf 60% reduziert.

Ausrüstung- & Gegenstandsänderungen

  • "Tempest Boots" wurden in "Tempest Boots of the Gale" (Lv. 37) umbenannt.
  • Verteidigungsattribute wurden wie folgt etwas verstärkt:
    • Verteidigung I von +5 auf +9
    • Verteidigung II von +7 auf +12
    • Verteidigung III von +9 auf +18
    • Verteidigung IV von +12 auf +24
    • Verteidigung V von +15 auf +30
    • Verteidigung VI von +19 auf +39
    • Verteidigung VII von +25 auf +51
    • Verteidigung VIII von +31 auf +66
    • Verteidigung IX von +40 auf +84
    • Verteidigung X von +50 auf +105
    • Verteidigung XI von +63 auf +135
    • Verteidigung XII von +79 auf +168

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Spielunterbrechung zwischen Client und Server führte und Spieler zurück auf den Login Bildschirm beförderte.
  • Ein Beschreibungsfehler des "Transformierungs" Buffs wurde korrigiert.
  • Die Restzeitanzeige der "Red Magic Potion", der "Experience Bonus Fruits" und der "Blue Magic Potion" wird jetzt korrekt angezeigt.

Lokalisation

  • Eine Vielzahl von Runen wurden mit dem Steinmeisel bearbeitet und haben dadurch neue Beschreibungen erhalten.
  • Viele gemeldete Übersetzungsfehler wurden erfolgreich von unserer Lokalisation mit Tintenkiller und frischer Farbe überpinselt und korrigiert.
  • Viele neue Texte wurden hinzugefügt, übersetzt oder geändert:
    • Benutzeroberfläche
    • Namen von Monstern
    • Ausrüstung im Allgemeinen
    • Buffs & Debuffs
    • Questen etc.
  • Fertigungsrunen wurden leicht überarbeitet
  • Kostüm-Tooltipps wurden leicht überarbeitet
  • Die Tooltipps der XP/TP/HP/MP Amulette wurden überarbeitet

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