Community Spotlight KW 29/2011
20
Gründung: Juli 2010
Aktive Mitglieder: 28 Schubserinnen und Schubser
Ausrichtung: Fun-Gilde mit Hang zum Größenwahn
Frage: Wie seid ihr auf den Namen KuhSchubsClan gekommen?
Antwort: Das war ein synaptischer Kurzschluss unserer Schubser in einem anderen Mmo. Einige von ihnen wollten dann die neuen Weiden auf Scabhta erforschen und fanden sich unter selbigen Clan-Namen wieder zusammen. Aber auch hier verbinden wir mit dem Namen jede Menge Unsinn und einen nicht ganz ernstzunehmenden Rinderwahn.
Frage: Was macht euch aus?
Antwort: Ein Lichtschalter ist es schon mal nicht Na wenn ihr aber meint, worüber wir uns definieren, dann sind es auf jeden Fall Humor, eine feste familiäre Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft (Wie du willst Abbey? Such dir ne Gruppe!). Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, der sich auf der einen Seite durch einen starken Zusammenhalt auszeichnet und auf der anderen Seite dabei aber jedem Mitspieler ein Maximum an Freiheit gewährt. Grundregel: Alles geht, nichts muss.
Frage: Was macht in euren Augen eine gute Gilde aus?
Antwort: Das ist bestimmt ne Fangfrage, oder?
Frage: Wieviel Kühe habt ihr in diesem Jahr schon geschubst?
Antwort: So um die 42 – Am liebsten schubsen wir aber derzeit Zirkuskälbchen. Aber auch sonst toben wir quer über jede erdenkliche Weide und schubsen alles um, was Ähnlichkeiten mit einer Kuh hat manchmal auch uns selbst.
Frage: Chapter IV konnte bereits ausgiebig getestet werden – was erhält von euch am meisten freudige "Muhs"?
Antwort: An dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr unsere Schizophrenie durch eine dritte Klasse unterstützt habt. Natürlich finden wir auch die neu hinzugekommenen Weiden ziemlich muhig, auch wenn unsere Stöcklewerfer noch auf dem Weidenzaun sitzen und ein wenig vor sich herummurren, weil sie für die Pyromanen unter uns ein wenig Platz machen mussten.
Frage: Womit verbringen Kuhschubser ihre Zeit in Taborea?
Antwort: Natürlich erledigen wir auch die Müßigkeiten des normalen Alltages, ansonsten sind wir meist ab 20 Uhr Fremdweiden abgrasen. Ab und zu erleiden wir auch einen spontanen Anfall von Rinderwahn und keine Kuh bleibt mehr auf der anderen. So spielen wir Verstecken in Varanas oder Schnitzeljagd auf den Weiden Taboreas (Schweineschnitzel natürlich).
Frage: Welche Pläne habt ihr für die Zukunft?
Antwort: Wir treten für automatische Melkstationen für jedermann ein und natürlich wünschen wir uns weiterhin jede Menge Kühe, die wir gemeinsam umschubsen können.
Vielen Dank für eure Zeit! Wir hoffen, euch noch einige Male in Action zu sehen!
Die Gilde Epic zieht nach und tastet sich langsam an die Instanz "Burg Grafu" heran! Im schweren Modus konnten sie bereits die Bosse 1-6 besiegen, herzlichen Glückwunsch!
Tuath
Die Gilde Erzengel hat die Instanz "Burg Grafu" im schweren Modus vollständig durchlaufen können, wir gratulieren zu dem Erfolg!