Karte der Arkanium-Arena
(Update des Texts nach Erscheinen des RoMCasts da neue Informationen vorliegen).
Bitte beachtet, das diese Werte eine Momentaufnahme darstellen und sich bis zum Release der Arena durchaus noch ändern können. (Stand: 19. Dezember 2012)
Wir gehen davon aus das es sich hierbei um die im RoMCast#7 erwähnte neue Battleground-Arena handelt, die demnach mit dem nächsten Patch zu Version 5.0.6 erscheinen soll.
Angekündigt via RoMCast sind Matches im Stile bekannter MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Games wie League of Legends oder DotA.
Es wird sich um 6vs6 Matches handeln in denen man mit Level1 ohne Equipment oder Gold startet. Es gibt Kontrollpunkte die gehalten werden müssen und auch Kämpfe gegen neutrale Monster.
Skills und Equipment erhält man durch eben jene Kämpfe. Ein Match endet nach 20 Minuten oder beim Erreichen von 2000 Punkten einer Seite.
Duellant
Zur Zeit können wir die Skills nicht einzelnen Kombinationen zuordnen – einige Zuordnungen scheinen recht offensichtlich, aber wir wissen auch nicht wie der Duellant in seiner endgültigen Form realisiert werden wird – Spekulationen können daher auch sehr arg danebenliegen.
Hieb
Fügt dem feindlichen Ziel 150…262,5% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 1
Buff |
* |
Pro Level |
1,5 |
Hieb |
150 |
Hieb +5 |
157,5 |
Hieb +10 |
165 |
Hieb +15 |
172,5 |
Hieb +20 |
180 |
Hieb +25 |
187,5 |
Hieb +30 |
195 |
Hieb +35 |
202,5 |
Hieb +40 |
210 |
Hieb +45 |
217,5 |
Hieb +50 |
225 |
Hieb +55 |
232,5 |
Hieb +60 |
240 |
Hieb +65 |
247,5 |
Hieb +70 |
255 |
Hieb +75 |
262,5 |
Fliegender Pfeil
Fügt dem feindlichen Ziel aus der Ferne 100…175% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 200, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 3
Buff |
* |
Pro Level |
1 |
Fliegender Pfeil |
100 |
Fliegender Pfeil +5 |
105 |
Fliegender Pfeil +10 |
110 |
Fliegender Pfeil +15 |
115 |
Fliegender Pfeil +20 |
120 |
Fliegender Pfeil +25 |
125 |
Fliegender Pfeil +30 |
130 |
Fliegender Pfeil +35 |
135 |
Fliegender Pfeil +40 |
140 |
Fliegender Pfeil +45 |
145 |
Fliegender Pfeil +50 |
150 |
Fliegender Pfeil +55 |
155 |
Fliegender Pfeil +60 |
160 |
Fliegender Pfeil +65 |
165 |
Fliegender Pfeil +70 |
170 |
Fliegender Pfeil +75 |
175 |
Flammenstoß
Schießt einen Feuerball auf das Ziel, der 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe verursacht und die LP bei einem Treffer alle 2 Sekunden durch Verbrennung um 20…95 * verringert. Hält 10 Sekunden an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 2
Buff |
* |
Pro Level |
1 |
Flammenstoß |
100 |
Flammenstoß +5 |
105 |
Flammenstoß +10 |
110 |
Flammenstoß +15 |
115 |
Flammenstoß +20 |
120 |
Flammenstoß +25 |
125 |
Flammenstoß +30 |
130 |
Flammenstoß +35 |
135 |
Flammenstoß +40 |
140 |
Flammenstoß +45 |
145 |
Flammenstoß +50 |
150 |
Flammenstoß +55 |
155 |
Flammenstoß +60 |
160 |
Flammenstoß +65 |
165 |
Flammenstoß +70 |
170 |
Flammenstoß +75 |
175 |
Einfrieren
Schießt einen Frostpfeil auf das Ziel, der 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe verursacht und das Ziel bei einem Treffer "verlangsamt". Hält 1 Sekunden an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 2
Entladung
Schießt einen Kugelblitz auf das Ziel, der 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe verursacht und bei einem Treffer einen "panzerbrechenden" Effekt verursacht. Hält 2 Sekunden an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 2
Erdspalte
Die Erdoberfläche bricht durch eine Bombardierung auf. Fügt feindlichen Zielen 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und hat eine Chance von 30%, zusätzlich 260% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu verursachen. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 2
Durchdringender Ansturm
Greift das feindliche Ziel an und verursacht 80…140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Abklingzeit: 12
Buff |
* |
Pro Level |
0,08 |
Durchdringender Ansturm |
80 |
Durchdringender Ansturm +5 |
84 |
Durchdringender Ansturm +10 |
88 |
Durchdringender Ansturm +15 |
92 |
Durchdringender Ansturm +20 |
96 |
Durchdringender Ansturm +25 |
100 |
Durchdringender Ansturm +30 |
104 |
Durchdringender Ansturm +35 |
108 |
Durchdringender Ansturm +40 |
112 |
Durchdringender Ansturm +45 |
116 |
Durchdringender Ansturm +50 |
120 |
Durchdringender Ansturm +55 |
124 |
Durchdringender Ansturm +60 |
128 |
Durchdringender Ansturm +65 |
132 |
Durchdringender Ansturm +70 |
136 |
Durchdringender Ansturm +75 |
140 |
Wirbelwindfeger
Erzeugt einen Wirbelwind aus Klingen um Euch und fügt 10 Sekunden lang jede Sekunde Zielen, die sich Euch in einem Umkreis von 50 nähern, 30…52,5% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 15
Buff |
* |
Pro Level |
0,3 |
Wirbelwindfeger |
30 |
Wirbelwindfeger +5 |
31,5 |
Wirbelwindfeger +10 |
33 |
Wirbelwindfeger +15 |
34,5 |
Wirbelwindfeger +20 |
36 |
Wirbelwindfeger +25 |
37,5 |
Wirbelwindfeger +30 |
39 |
Wirbelwindfeger +35 |
40,5 |
Wirbelwindfeger +40 |
42 |
Wirbelwindfeger +45 |
43,5 |
Wirbelwindfeger +50 |
45 |
Wirbelwindfeger +55 |
46,5 |
Wirbelwindfeger +60 |
48 |
Wirbelwindfeger +65 |
49,5 |
Wirbelwindfeger +70 |
51 |
Wirbelwindfeger +75 |
52,5 |
Gewitter
Fügt 10 Sekunden lang feindlichen Zielen in einem Umkreis von 50 40% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 180, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 5
Gerader Riss
Erzeugt eine Angriffswelle, lenkt sie auf das feindliche Ziel und fügt Gegnern, die sich in einer Reihe zwischen Euch und Eurem Ziel befinden, 80…140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Bei einem Treffer besteht alle 2 Sekunden eine Chance von 50%, eine "Blutung" zu verursachen und die LP 10 Sekunden lang um 20…95 ** zu verringern. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 8
Buff |
* |
** |
Pro Level |
0,08 |
1 |
Gerader Riss |
80 |
20 |
Gerader Riss +5 |
84 |
25 |
Gerader Riss +10 |
88 |
30 |
Gerader Riss +15 |
92 |
35 |
Gerader Riss +20 |
96 |
40 |
Gerader Riss +25 |
100 |
45 |
Gerader Riss +30 |
104 |
50 |
Gerader Riss +35 |
108 |
55 |
Gerader Riss +40 |
112 |
60 |
Gerader Riss +45 |
116 |
65 |
Gerader Riss +50 |
120 |
70 |
Gerader Riss +55 |
124 |
75 |
Gerader Riss +60 |
128 |
80 |
Gerader Riss +65 |
132 |
85 |
Gerader Riss +70 |
136 |
90 |
Gerader Riss +75 |
140 |
95 |
Seelenverschlinger
Verschlingt die Seele des Ziels und verursacht 300% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 50, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 10, Zauberzeit: 2
Ausbeuterischer Schuss
Fügt dem feindlichen Ziel 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Wenn das Ziel "benommen" ist oder "niedergeworfen" wurde, wird zusätzlich 70% Schaden verursacht. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 50, Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 13
Spiralbohrer
Fügt dem feindlichen Ziel 3 Mal 60% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Wenn beim Ziel der "panzerbrechende" Effekt ausgelöst wurde, erzeugt diese Fertigkeit 10 Sekunden lang eine "Blutung" und verringert so jedes Mal die LP um 40. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 50, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 15
Schockwelle
Stampft heftig auf dem Boden auf und fügt so 1 Sekunden lang in einem fächerförmigen Bereich 100 vor Euch 100% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Wird ein gelähmtes Ziel getroffen, wird es niedergeschlagen. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 100, Verbraucht: 25 Energie, Abklingzeit: 15
Lebensextrakt
Fügt einem feindlichen Ziel 10 Sekunden lang 40% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Bei einem Treffer werden beim Zaubernden 3…5,25% * LP wiederhergestellt. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Verbraucht: 35 Energie, Abklingzeit: 15
Buff |
* |
Pro Level |
0,03 |
Lebensextrakt |
3 |
Lebensextrakt +5 |
3,15 |
Lebensextrakt +10 |
3,3 |
Lebensextrakt +15 |
3,45 |
Lebensextrakt +20 |
3,6 |
Lebensextrakt +25 |
3,75 |
Lebensextrakt +30 |
3,9 |
Lebensextrakt +35 |
4,05 |
Lebensextrakt +40 |
4,2 |
Lebensextrakt +45 |
4,35 |
Lebensextrakt +50 |
4,5 |
Lebensextrakt +55 |
4,65 |
Lebensextrakt +60 |
4,8 |
Lebensextrakt +65 |
4,95 |
Lebensextrakt +70 |
5,1 |
Lebensextrakt +75 |
5,25 |
Muskelrissangriff
Fügt dem feindlichen Ziel 110% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und "verlangsamt" es bei einem Treffer 2 Sekunden lang. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 8
Präzisionsfalle
Um Euch herum wird eine Falle aufgestellt. Wenn ein feindliches Ziel die Falle aktiviert, erleidet es 80…140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Hauptwaffe, und wird für 3 Sekunden "langsam". Die Falle verschwindet nach 60 Sekunden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 10
Buff |
* |
Pro Level |
0,08 |
Präzisionsfalle |
80 |
Präzisionsfalle +5 |
84 |
Präzisionsfalle +10 |
88 |
Präzisionsfalle +15 |
92 |
Präzisionsfalle +20 |
96 |
Präzisionsfalle +25 |
100 |
Präzisionsfalle +30 |
104 |
Präzisionsfalle +35 |
108 |
Präzisionsfalle +40 |
112 |
Präzisionsfalle +45 |
116 |
Präzisionsfalle +50 |
120 |
Präzisionsfalle +55 |
124 |
Präzisionsfalle +60 |
128 |
Präzisionsfalle +65 |
132 |
Präzisionsfalle +70 |
136 |
Präzisionsfalle +75 |
140 |
Rücksichtslose Raserei
Greift das feindliche Ziel an und fügt Gegnern, die sich in einer Reihe vor Eurem Ziel befinden, 1 Sekunden lang 80…140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Bei einem Treffer verursacht es den Effekt "Niederwerfen". (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Abklingzeit: 30
Buff |
* |
Pro Level |
0,08 |
Rücksichtslose Raserei |
80 |
Rücksichtslose Raserei +5 |
84 |
Rücksichtslose Raserei +10 |
88 |
Rücksichtslose Raserei +15 |
92 |
Rücksichtslose Raserei +20 |
96 |
Rücksichtslose Raserei +25 |
100 |
Rücksichtslose Raserei +30 |
104 |
Rücksichtslose Raserei +35 |
108 |
Rücksichtslose Raserei +40 |
112 |
Rücksichtslose Raserei +45 |
116 |
Rücksichtslose Raserei +50 |
120 |
Rücksichtslose Raserei +55 |
124 |
Rücksichtslose Raserei +60 |
128 |
Rücksichtslose Raserei +65 |
132 |
Rücksichtslose Raserei +70 |
136 |
Rücksichtslose Raserei +75 |
140 |
Frosthinterhalt
Fügt 10 Sekunden lang 20 Mal in einem Umkreis von 50 30% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Erzeugt bei einem Treffer den Effekt "Langsam" und verringert den Eiswiderstand. Hält 10 Sekunden lang an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
Erdzerstörung
Fügt feindlichen Zielen innerhalb eines ausgewählten kreisförmigen Bereichs mit einem Durchmesser von 25 nach 2 Sekunden tödlichen Schaden zu. Bei Anwendung dieser Fertigkeit erhält der Zauberwirkende 10 Sekunden lang den Effekt "Langsam".
Reichweite: 150, Verbraucht: 100 Energie, Abklingzeit: 180
Heilung
Stellt bei einem Verbündeten 150 LP wieder her. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 200, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 1
Reinigende Heilung
Befreit das freundliche Ziel von schädlichen Effekten und dem Zustand "hilflos". Stellt 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 4% LP wieder her. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 200, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 5
Hoffnungsschimmer
Stellt bei Euch und freundlichen Zielen in einem Umkreis von 100 100 LP wieder her. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Zauberzeit: 2
Heilende Aura
Erzeugt eine "Heilende Aura", die bei Euch und freundlichen Zielen alle 2 Sekunden im Umkreis von 50 50 LP wiederherstellt und dabei 30 Energie verbraucht. Durch die Deaktivierung der Aura endet die Aura und die Abklingzeit beginnt. Der Effekt endet, sobald nicht mehr genügend Energie zur Verfügung steht. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Verbraucht: 40 Energie
Letzte Kraft
Kann nur verwendet werden, wenn Eure LP unter 20% sinken. Heilt 20 Sekunden lang in einem Umkreis von 200 bei allen freundlichen Zielen 10 LP. Ihr sterbt, wenn die Fertigkeit endet.
Abklingzeit: 300
Intensivierung
Erhöht die Physische Angriffskraft um 5% und steigert für 30 Sekunden Eure Körpergröße. Kann bis zu 20 Mal akkumuliert werden.
Verbraucht: 5 Energie, Abklingzeit: 20
Reinigung
Befreit Euch von schädlichen Effekten und dem Zustand "hilflos".
Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 15
Verbergen
Lässt Euch in der Dunkelheit verschwinden und für Eure Gegner unsichtbar werden. Eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 50% verringert.
Abklingzeit: 10
Adleraugen
Spüren feindliche Ziele in Eurer Nähe auf und erhöhen 60 Sekunden lang die Physische Präzision um 20%. (Die Reichweite des Aufspürens hängt von der Stufe Eures Ziels ab.)
Abklingzeit: 30
Selbstverbannung
Verbannt Euch selbst. Ihr seid bewegungsunfähig, aber auch 5 Sekunden lang immun gegen jeglichen Schaden. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
Verteidigungsfokus
Erhöht die Physische Verteidigung um 50% und verringert die Physische Angriffskraft um 50%. Kann nicht mit anderen Fokuseffekten verwendet werden.
Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 1
Angriffsfokus
Erhöht die Physische Angriffskraft um 50% und verringert die Physische Verteidigung um 50%. Kann nicht mit anderen Fokuseffekten verwendet werden.
Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 1
Heilungsfokus
Erhöht die Heilung um 50% und verringert die Physische Angriffskraft um 10% sowie die Physische Verteidigung um 10%. Kann nicht mit anderen Fokuseffekten verwendet werden.
Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 1
Göttliche Aura
Erzeugt eine "Göttliche Aura", die die Bewegungsgeschwindigkeit freundlicher Ziele in einem Umkreis von 50 um 50% erhöht und so 6 Sekunden lang den Effekt "Gute Reise" auslöst.
Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 60
Frostschild
Erzeugt einen Schild und "verlangsamt" für 20 Sekunden Gegner, die Euch angreifen.
Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 60
Blutdürstiger Meister
Erlernt zunächst die Fertigkeit und erhöht 5 Sekunden lang die Physische Angriffsgeschwindigkeit um 20%. Solange der Effekt anhält, ist die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% erhöht.
Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 60
Waffenaufwertung
Erlernt zunächst die Fertigkeit und erhöht den Nahkampfwaffenschaden um 20% und fügt den feindlichen Zielen 100% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe zu, solange der Effekt anhält. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 50, Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 10
Erneuerung
Innerhalb von 10 Sekunden nach einem normalerweise tödlichen Angriff steigen Eure LP auf 100% und Euer Tod verzögert sich um 15 Sekunden.
Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 30
Sofortbewegung
Ihr könnt Euch sofort zu einem Gruppenmitglied begeben und einen Schild erzeugen, der 3 Mal Schaden absorbieren kann. Hält 0 (Anm.: Eventuell 5, falls noch nicht korrekt umgesetzt) Sekunden an.
Reichweite: 150, Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 30
Heiliger Schild
Errichtet beim Gruppenmitglied einen Schild, der bis zu 5 Sekunden lang 1000 Schaden absorbiert.
Reichweite: 150, Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 30
Entfachung
Fügt 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 40…340 * Schaden durch Versengen zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 5
Buff |
* |
Pro Level |
4 |
Entfachung |
40 |
Entfachung +5 |
60 |
Entfachung +10 |
80 |
Entfachung +15 |
100 |
Entfachung +20 |
120 |
Entfachung +25 |
140 |
Entfachung +30 |
160 |
Entfachung +35 |
180 |
Entfachung +40 |
200 |
Entfachung +45 |
220 |
Entfachung +50 |
240 |
Entfachung +55 |
260 |
Entfachung +60 |
280 |
Entfachung +65 |
300 |
Entfachung +70 |
320 |
Entfachung +75 |
340 |
Panzerbrechender Schlag
Fügt feindlichen Zielen 100…175% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und löst einen "panzerbrechenden" Effekt aus, der die Physische Verteidigung bei einem Treffer um 10% verringert. Kann bis zu 5 Mal akkumuliert werden und hält 10 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 2
Buff |
* |
Pro Level |
1 |
Panzerbrechender Schlag |
100 |
Panzerbrechender Schlag +5 |
105 |
Panzerbrechender Schlag +10 |
110 |
Panzerbrechender Schlag +15 |
115 |
Panzerbrechender Schlag +20 |
120 |
Panzerbrechender Schlag +25 |
125 |
Panzerbrechender Schlag +30 |
130 |
Panzerbrechender Schlag +35 |
135 |
Panzerbrechender Schlag +40 |
140 |
Panzerbrechender Schlag +45 |
145 |
Panzerbrechender Schlag +50 |
150 |
Panzerbrechender Schlag +55 |
155 |
Panzerbrechender Schlag +60 |
160 |
Panzerbrechender Schlag +65 |
165 |
Panzerbrechender Schlag +70 |
170 |
Panzerbrechender Schlag +75 |
175 |
Lähmungsschlag
Fügt feindlichen Zielen 100…175% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und löst einen Lähmungseffekt aus, der den Physischen Schaden bei einem Treffer um 10% verringert. Kann bis zu 5 Mal akkumuliert werden und hält 10 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 2
Buff |
* |
Pro Level |
1 |
Lähmungsschlag |
100 |
Lähmungsschlag +5 |
105 |
Lähmungsschlag +10 |
110 |
Lähmungsschlag +15 |
115 |
Lähmungsschlag +20 |
120 |
Lähmungsschlag +25 |
125 |
Lähmungsschlag +30 |
130 |
Lähmungsschlag +35 |
135 |
Lähmungsschlag +40 |
140 |
Lähmungsschlag +45 |
145 |
Lähmungsschlag +50 |
150 |
Lähmungsschlag +55 |
155 |
Lähmungsschlag +60 |
160 |
Lähmungsschlag +65 |
165 |
Lähmungsschlag +70 |
170 |
Lähmungsschlag +75 |
175 |
Blendung
Blendet 3 Sekunden lang in einem Umkreis von 100 feindliche Ziele. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 20, Zauberzeit: 2
Festgefahren
Verlangsamt 5 Sekunden lang feindliche Ziele in einem Umkreis von 100. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 10, Zauberzeit: 1
Flammender Schlag
Verringert 10 Sekunden lang in einem Umkreis von 100 die Physische Präzision feindlicher Ziele um 50%. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 30
Starke Schmerzen
Erhöht für 10 Sekunden jeglichen dem Ziel zugefügten Schaden um 50%. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 45, Zauberzeit: 2
Blutdürstiger Samen
Pflanzt dem feindlichen Ziel den "Blutdürstigen Samen" ein, fügt so alle 2 Sekunden 40 Schaden zu und stellt 10 Sekunden lang bei dem Zauberwirkenden 4% LP wieder her. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
Mystische Schwäche
Versetzt den Gegner in einen "geschwächten" Zustand und verringert den Physischen Schaden und die Physische Verteidigung um 10%. Dieser Effekt ist im gesamten Bereich der Arkanium-Arena aktiv und kann nur am Wiederbelebungspunkt aufgehoben werden. Kann bis zu 10 Mal akkumuliert werden und während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 150, Verbraucht: 25 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
Zurücksetzung
Entfernt alle positiven Effekte vom Ziel. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 50, Verbraucht: 50 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
Göttliche Vergeltung
Beschwört einen Blitzschlag, der den Gegner 2 Sekunden lang "benommen" macht. Wenn das Ziel unter dem "panzerbrechenden" Effekt von "Entladung" steht, wird die Dauer von "Benommenheit" um 1 Sekunde verlängert.
Reichweite: 100, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 90
Stille
Hindert Gegner am Wirken von Zaubern und erzeugt für 2 Sekunden einen Verstummungseffekt. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 100, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
Einfrieren
Erzeugt eine bittere Kälte, die das feindliche Ziel 3 Sekunden lang "einfriert". Wenn das Ziel von "Frostpfeil" betroffen ist, hält der Effekt 1 Sekunde länger an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 100, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
Intensive Bindung
Bindet feindliche Ziele in einem Umkreis von 100, sodass sie 2 Sekunden lang bewegungsunfähig sind. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 100, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 90, Zauberzeit: 1
Erschrecken
Veranlasst feindliche Ziele, 2 Sekunden lang vor Schrecken zu fliehen. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
Transformation
Verwandelt das feindliche Ziel in ein zufälliges kleines Tier und macht es so 5 Sekunden lang kampfunfähig. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
Verteidigungsradius
In einem Umkreis von 50 wird ein Verteidigungsradius erzeugt. Feindliche Ziele in diesem Bereich erleiden jede Sekunde Schaden und werden "langsam". Der Verteidigungsradius verschwindet nach 10 Sekunden. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Reichweite: 150, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 30, Zauberzeit: 2
Schwerer Bruch
Erzeugt einen Riss im Boden und fügt so 2 Sekunden lang feindlichen Zielen in einem Umkreis von 100 80…140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Bei einem Treffer verursacht es den Effekt "Niederwerfen". (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 100, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 90
Buff |
* |
Pro Level |
0,08 |
Schwerer Bruch |
80 |
Schwerer Bruch +5 |
84 |
Schwerer Bruch +10 |
88 |
Schwerer Bruch +15 |
92 |
Schwerer Bruch +20 |
96 |
Schwerer Bruch +25 |
100 |
Schwerer Bruch +30 |
104 |
Schwerer Bruch +35 |
108 |
Schwerer Bruch +40 |
112 |
Schwerer Bruch +45 |
116 |
Schwerer Bruch +50 |
120 |
Schwerer Bruch +55 |
124 |
Schwerer Bruch +60 |
128 |
Schwerer Bruch +65 |
132 |
Schwerer Bruch +70 |
136 |
Schwerer Bruch +75 |
140 |
Schwarznebel
Verwandelt Euch in eine Wolke schwarzen Nebels und hebt "bewegungsunfähig" und "langsam" auf. Erhöht außerdem 5 Sekunden lang die Bewegungsgeschwindigkeit um 10%. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
Abklingzeit: 120, Zauberzeit: 1
Explosiver Samen
Pflanzt den feindlichen Zielen den "Explosiven Samen" ein. Fügt 10 Sekunden lang in einem Umkreis von 50 50…87,5% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
Reichweite: 150, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
Buff |
* |
Pro Level |
0,5 |
Explosiver Samen |
50 |
Explosiver Samen +5 |
52,5 |
Explosiver Samen +10 |
55 |
Explosiver Samen +15 |
57,5 |
Explosiver Samen +20 |
60 |
Explosiver Samen +25 |
62,5 |
Explosiver Samen +30 |
65 |
Explosiver Samen +35 |
67,5 |
Explosiver Samen +40 |
70 |
Explosiver Samen +45 |
72,5 |
Explosiver Samen +50 |
75 |
Explosiver Samen +55 |
77,5 |
Explosiver Samen +60 |
80 |
Explosiver Samen +65 |
82,5 |
Explosiver Samen +70 |
85 |
Explosiver Samen +75 |
87,5 |