[Chapter IV] Die neuen Set-Skills

Jun
16

[Chapter IV] Die neuen Set-Skills

Burg Grafu

Ritter
Bogenhieb

Verbraucht 450 MP, 8% MP
Abklingzeit: 20 Sekunden
Sofort

Eure heilige Macht zieht einen Bogen, der mehreren Zielen schweren Schaden zufügt. Ziele innerhalb eines Radius von 80 erleiden 350.0% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.

 

Krieger
Haltung

Sofort

Verringert vorübergehend die von Euch generierte Aggro um 3.0 % und erhöht Eure Stärke um 3.0 %. Hält 900.0 Sekunden lang an.

 

Bewahrer
Finsternis der Tiergeister

Verbraucht 225 MP
Reichweite: 50
Sofort
Abklingzeit: 4 Sekunden

Ein Tiergeist erscheint, um Euch im Kampf zu helfen. Verursacht 320.0% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Außerdem wird ein Löwe oder eine Gazelle erscheinen, um Euch zu helfen. (Dieser Effekt kann erst nach 25.0 Sekunden wieder benutzt werden.)
Löwengebrüll: Ziel erleidet 50.0% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
Gazellenbeine: Erhöht vorübergehend Eure Physische Angriffsgeschwindigkeit um 5.0 %. Hält 25.0 Sekunden an.

 

Kundschafter
Vorteil des Jägers

(passiv)

Erhöht dauerhaft Euren Kritischen physischen Schaden um 3.0 %, erhöht aber auch die von Euch generierte Aggro um 5.0 %.

 

Schurke
Mal der Löwenkralle

Verbraucht 20 Energie
Reichweite: 50
Sofort

Verwandelt Eure rechte Hand in eine scharfe Löwenkralle, mit der Ihr Euer Ziel reißen könnt. Verursacht 320.0 % Schaden und hinterlässt ein Mal, das 10.0 anhält.

 

Magier
Zaubertricks

Verbraucht 400 MP, 1 % MP
Sofort

Furchteinflößende Zaubertricks gaukeln Eurem Ziel eine schreckliche Zukunft vor.

 

Priester
Vergeltung des Magiers

Verbraucht 60% MP
Zauberzeit: 3 Sekunden

Verwandelt 60 % Eures manas in einen "Rückzahlungskristall". Wenn Ihr den Rückzahlungskristall benutzt, wird sofort 40.0% Mana wiederhergestellt.
(Ihr könnt immer nur 1 Rückzahlungskristall besitzen.)
(Dauer: Geht bei Verlassen des Spiels verloren)

 

Druide
Sanfte Seele

Verbraucht 50 MP
Reichweite: 250
Abklingzeit: 1 Minute und 30 Sekunden
Sofort

Nimmt Eurem Ziel die Angst und entfernt alle Furchteffekte von ihm.
(Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.)

 

Burg Sardo

Ritter
Ragnars Gebrüll

Verbraucht 150 MP, 5% MP
Abklingzeit: 2 Minuten
Sofort

Ragnar der Heldensohn stößt ein erbärmliches Gebrüll aus und fügt Zielen in einer Reichweite von 80 200.0% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + 0.10 x AUS Schaden zu und zwingt sie, sich für 10.0 Sekunden auf ihn zu konzentrieren.

 

Krieger
Druckverband

Abklingzeit: 1 Minute und 30 Sekunden
Sofort

Eure Wunde wird versorgt, regeneriert für 20.0 Sekunden alle 2 Sekunden 600.0 LP. Sobald der Effekt endet, wird sofort 5.0% LP wieder hergestellt.

 

Bewahrer
Gefährte

Verbraucht 300 MP
Sofort

Innerhalb von 900.0 Sekunden kann Euer Angriff 2.0% + 600.0 LP Eures Begleiters wiederherstellen, und verringert Erlittener physischer Schaden und Erlittener magischer Schaden um 10.0% für 20.0 Sekunden.
(Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20.0 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)

 

Kundschafter
Fokusverbesserung

(passiv)

Verringert den für Eure Fertigkeiten benötigten Fokus dauerhaft um 10%.

 

Schurke
Hinterhältiger Schuss

Verbraucht 25 Energie
Reichweite: 50
Sofort

Muss hinter dem Rücken des Ziels eingesetzt werden. Verursacht 500.0% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, + 0.20 x AGI physischen Schaden und erhöht für 15.0 Sekunden den Schaden der Nebenwaffe um 10.0%.
Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 25.0 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.

 

Magier
Weisheit

(passiv)

Erhöht Magische Präzision dauerhaft um 950.0.

 

Priester
Frosttod

Verbraucht 250 MP, 1% MP
Reichweite: 200
Abklingzeit: 4 Sekunden
Sofort

Ein eiskalter Frost fügt dem Körper des Ziels entsetzliche Schmerzen zu, verursacht 1000.0 Wasserschaden.

 

Druide
Waldverehrung

Abklingzeit: 60 Sekunden
Sofort

Die Energie des Waldes verleiht Euch umgehend 3 Punkte Naturmacht.

Kategorien