[Chapter IV] Die neuen Moa-Waffen

Apr
17

[Chapter IV] Die neuen Moa-Waffen

Eines gleich vorweg. Es gibt keine Quests, die man erfüllen muss. Die Zutaten für die Waffen bekommt man in verschiedenen Ini's und tauscht sie dann ein.

Wer sich die neuen Moa-Waffen zulegen möchte, sollte vorher mit den beiden NPC's reden, bei denen man die benötigten Zutaten eintauschen kann. Die NPC's findet man in der Obsidianfeste:

  • Ron Schüler des großen Meisters
  • Obsidianfeste (42,4/52,8)
     
  • Waffenmeister Angers
  • Obsidianfeste (42,5/53,1)

Während Waffenmeister Angers doch recht wortkarg ist, bekommt man bei Ron alle nötigen Informationen über die Fundorte der Zutaten, die man zum Tausch benötigt. Dabei wird zwischen Waffen der "Alten Reihe" und Waffen der "Legendären Reihe" unterschieden. Die "alte" Waffe ist offensichtlich Voraussetzung, um auch die "legendäre" zu bekommen.

Im Gespräch mit Ron erhält man zunächst allgemeine Informationen:

  • Waffenmeister Angers kennt die besten Schmiedetechniken. Wenn Ihr die besten Materialien finden könnt, wird er eine Waffe fertigen, die zahllose Feinde vor Furcht zittern lässt. Der Meister verbrachte mehr als zehn Jahre damit, die beste Kombination von Materialien zum Schmieden der Waffe zu finden. Alles, was Ihr tun müsst, ist, die Materialien auf der Liste zu finden. Ihr müsst keine Mühe darauf verschwenden, die Waffe selbst zu schmieden.
  • Doch Waffenmeister Angers schmiedet nicht einfach Waffen für jeden. Wenn Ihr wollt, dass er es für Euch tut, müsst Ihr beweisen, dass Ihr einer solchen Waffe würdig seid. Wenn Ihr alle Materialien zum Schmieden der Waffe sammeln könnt, dann beweist Ihr, dass Ihr die Fähigkeiten und die Stärke habt, um sie zu tragen. Seid Ihr mutig genug, Euch der Herausforderung zu stellen?
  • Waffenmeister Angers kennt die besten Schmiedetechniken. Wenn Ihr die besten Materialien finden könnt, wird er eine Waffe fertigen, die zahllose Feinde vor Furcht zittern lässt. Der Meister verbrachte mehr als zehn Jahre damit, die beste Kombination von Materialien zum Schmieden der Waffe zu finden. Alles, was Ihr tun müsst, ist, die Materialien auf der Liste zu finden. Ihr müsst keine Mühe darauf verschwenden, die Waffe selbst zu schmieden.
  • Es gibt alle möglichen Arten einfacher Materialien, ungefähr zwanzig davon. Sie können jedoch zu fünf grundlegenden Schmiedematerialien kombiniert werden. Es sind diese fünf Materialien, die entscheidend sind für das Schmieden einer epischen Waffe.
  • Auch wenn Ihr in viele verschiedene Gegenden reisen müsst, um alles zu sammeln, lohnt es sich. Damit Euch nicht der Platz ausgeht, um Dinge zu tragen, rate ich Euch, kehrt zurück, wenn Ihr die Gegenstände von einer der fünf Listen habt. Lasst sie dann in das entsprechende Schmiedematerial umwandeln. So könnt Ihr Platz im Gepäck sparen.
  • Also, wollt Ihr die Listen der einfachen Materialien oder wollt Ihr wissen, wo Ihr sie finden könnt?
  • Ich habe sie auf fünf Listen aufgeteilt. Aus den Materialien auf einer Liste kann nicht das Schmiedematerial einer anderen Liste hergestellt werden. Wenn Ihr alle Gegenstände von einer Liste gesammelt habt, könnt Ihr sie mir geben. Ich werde sie dem Meister überreichen, damit er daraus das entsprechende Schmiedematerial machen kann. Ihr bekommt von mir dafür ein Tauschzertifikat.

Man hat also die Materialen von fünf Listen zu besorgen. Zum Glück ist Ron sehr mitteilsam und man erfährt, was es mit den fünf Listen auf sich hat.

  • Die Materialien sind in 5 Gruppen eingeteilt. Ihr erhaltet ein Zertifikat für jede vollständige Gruppe. Wenn Ihr alle Zertifikate habt – für den "Beweis der Gnade", den "Beweis der Gerechtigkeit", den "Beweis des Mutes", den "Beweis der Ehre" und den "Beweis der Furchtlosigkeit" – könnt Ihr sie beim Meister persönlich gegen eine mächtige Waffe eintauschen.
  • Lasst mich Euch zuerst daran erinnern, dass Ihr viele Regionen besuchen müsst, wenn Ihr all die Grundmaterialien finden wollt.
    Zu diesen Regionen gehören das Herz des Ozeans, der Ursprung, die Höhle des Wasserdrachens, die Halle der Überlebenden, die Zurhidon-Feste, die Dämonen-Feste, der Kerker von Dalanis, der Tempel der Raksha, das Osalontal und der Graben von Bolynthia.
    An einigen Orten werdet Ihr nur eine Art von Material finden, während es anderen viele verschiedene gibt. Vergesst nicht, nur die ""schwersten"" Herausforderungen bringen Euch die reichsten Früchte des Sieges.
    Ach ja, fast hätte ich vergessen, es Euch zu sagen. Das Herz des Nachfolgers kann nur gewonnen werden, wenn Ihr eine Pflanze pflegt, bis sie Stufe 3 erreicht. Habt Geduld mit dem Anbau der Pflanze.
  • Schmiedematerialliste für den "Beweis der Gnade"
    Für den "Beweis der Gnade" benötigt Ihr: 3 Herzen des Nachfolgers.
  • Schmiedematerialliste für "Beweis der Gerechtigkeit"
    Für den "Beweis der Gerechtigkeit" benötigt Ihr: Rakshas Geist, Balothars Schuppe, Aosniyas Fangzahn, Staub von Testgegenstand Nr. 81, Naylodas Wurzel.
  • Schmiedematerialliste für "Beweis des Mutes"
    Für den "Beweis des Mutes" benötigt Ihr: Medusas Schleim, Kristallkern vom heiligen Baum Falynum, Lytfirs Seelenperle, Quell der Angst des Boten, Androliers Stärke.
  • Schmiedematerialliste für den "Beweis der Ehre"
    Für den "Beweis der Ehre" benötigt Ihr: Feder von Nr. 203, Tydas Essenz, Gewand des großen Luhng, Woozillas Schweif.
  • Schmiedematerialliste für den "Beweis der Furchtlosigkeit"
    Für den "Beweis der Furchtlosigkeit" benötigt Ihr: Andaphelmors Essenz. Beachtet, dass diese Essenz zu Eurer Primärklasse passen muss.

Ron ist sichtlich überrascht, wenn man alle Materialen gesammelt und gegen die Zertifikate eingetauscht hat.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der alles sammeln kann, hahaha! Dank Euch kann ich aus diesen hervorragenden Materialien die ultimative Waffe schmieden!
    Wenn ich keine Waffe herstellen kann, die Euren Ansprüchen genügt, wäre ich zu beschämt, um Euch in die Augen zu blicken. Ich werde erfolgreich sein.
    Ich habe die nötigen Materialien schon vorbereitet, Ihr müsst also nicht mehr viel tun. Sagt mir einfach, welche Art von Waffe Ihr vorzugsweise benutzt.
  • Dass Ihr es geschafft habt, all diese wertvollen Materialien zu sammeln, zeigt Eure Fähigkeit, diese Waffe auch bestmöglich einzusetzen. Ihr habt die Fähigkeiten, sie zu benutzen. Möget Ihr damit eine neue Seite in die Geschichtsbücher schreiben. 

 

Endlich kann man seine Waffe der "Alten Reihe" erhalten. Es gibt 13 verschiedene Waffen, die alle bereits sechs gelbe Stats haben.

Alter Drachenspalter
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,5
Typ: Zweihandschwert, Position: Zweihand
Blindstats: 3868 Schaden, 1674 Magieschadenspunkte, 174 Schaden, 2100 pAttk
Stats:
Sys513281_name – WIP: 106 AUS, 265 pAttk
und

Sys513282_name – WIP: 106 AUS, 106 GES
und

Sys513287_name – WIP: 106 STR, 265 pAttk
und

Sys513288_name – WIP: 106 STR, 106 GES
und

Sys513291_name – WIP: 106 STR, 106 AUS
und

Sys513292_name – WIP: 106 STR, 583 Def

Alter Drachengeist
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 2,4
Typ: Schwert, Position: Einhand
Blindstats: 2447 Schaden, 950 Magieschadenspunkte, 87 Schaden, 122 AUS
Stats:
Sys513285_name – WIP: 106 AUS, 106 WEI
und

Sys513286_name – WIP: 106 AUS, 689 LP
und

Sys513283_name – WIP: 106 AUS, 583 Def
und

Sys513284_name – WIP: 106 AUS, 689 MP
und

Sys513287_name – WIP: 106 STR, 265 pAttk
und

Sys513288_name – WIP: 106 STR, 106 GES

Alte blutdürstige Axt
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,8
Typ: Zweihandaxt, Position: Zweihand
Blindstats: 4199 Schaden, 1617 Magieschadenspunkte, 174 Schaden, 2100 pAttk
Stats:
Sys513285_name – WIP: 106 AUS, 106 WEI
und

Sys513286_name – WIP: 106 AUS, 689 LP
und

Sys513293_name – WIP: 106 GES, 689 LP
und

Sys513294_name – WIP: 106 GES, 265 pAttk
und

Sys513295_name – WIP: 106 GES, 583 mDef
und

Sys513296_name – WIP: 265 pAttk, 583 Def

Alter Blutsucher
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 2,8
Typ: Axt, Position: Einhand
Blindstats: 2855 Schaden, 856 Magieschadenspunkte, 87 Schaden, 1050 pAttk
Stats:
Sys513281_name – WIP: 106 AUS, 265 pAttk
und

Sys513282_name – WIP: 106 AUS, 106 GES
und

Sys513293_name – WIP: 106 GES, 689 LP
und

Sys513294_name – WIP: 106 GES, 265 pAttk
und

Sys513297_name – WIP: 265 pAttk, 689 LP
und

Sys513298_name – WIP: 106 GES, 583 Def

Alter Zermalmer
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,2
Typ: Beidhändiger Hammer, Position: Zweihand
Blindstats: 3536 Schaden, 1711 Magieschadenspunkte, 174 Schaden, 2100 pAttk
Stats:
Sys513281_name – WIP: 106 AUS, 265 pAttk
und

Sys513282_name – WIP: 106 AUS, 106 GES
und

Sys513283_name – WIP: 106 AUS, 583 Def
und

Sys513284_name – WIP: 106 AUS, 689 MP
und

Sys513287_name – WIP: 106 STR, 265 pAttk
und

Sys513288_name – WIP: 106 STR, 106 GES

Alter Zerstörer
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3
Typ: Einhandhammer, Position: Einhand
Blindstats: 2973 Schaden, 1043 Magieschadenspunkte, 87 Schaden, 122 AUS
Stats:
Sys513285_name – WIP: 106 AUS, 106 WEI
und

Sys513286_name – WIP: 106 AUS, 689 LP
und

Sys513287_name – WIP: 106 STR, 265 pAttk
und

Sys513288_name – WIP: 106 STR, 106 GES
und

Sys513291_name – WIP: 106 STR, 106 AUS
und

Sys513292_name – WIP: 106 STR, 583 Def

Alter Engel
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3
Typ: Bogen, Position: Fernkampfwaffe
Blindstats: 2461 Schaden, 87 Schaden, 1050 pAttk
Stats:
Sys513293_name – WIP: 106 GES, 689 LP
und

Sys513294_name – WIP: 106 GES, 265 pAttk
und

Sys513297_name – WIP: 265 pAttk, 689 LP
und

Sys513298_name – WIP: 106 GES, 583 Def
und

Sys513289_name – WIP: 106 STR, 583 mDef
und

Sys513290_name – WIP: 106 STR, 689 LP

Alter Teufel
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 4,2
Typ: Armbrust, Position: Fernkampfwaffe
Blindstats: 3565 Schaden, 87 Schaden, 1050 pAttk
Stats:
Sys513287_name – WIP: 106 STR, 265 pAttk
und

Sys513288_name – WIP: 106 STR, 106 GES
und

Sys513285_name – WIP: 106 AUS, 106 WEI
und

Sys513286_name – WIP: 106 AUS, 689 LP
und

Sys513281_name – WIP: 106 AUS, 265 pAttk
und

Sys513282_name – WIP: 106 AUS, 106 GES

Alter Geist
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 1,6
Typ: Dolch, Position: Einhand
Blindstats: 1586 Schaden, 1043 Magieschadenspunkte, 87 Schaden, 1050 pAttk
Stats:
Sys513293_name – WIP: 106 GES, 689 LP
und

Sys513294_name – WIP: 106 GES, 265 pAttk
und

Sys513295_name – WIP: 106 GES, 583 mDef
und

Sys513296_name – WIP: 265 pAttk, 583 Def
und

Sys513291_name – WIP: 106 STR, 106 AUS
und

Sys513292_name – WIP: 106 STR, 583 Def

Alter Hass
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 2,5
Typ: Stab, Position: Haupthand
Blindstats: 237 Schaden, 2125 Magieschadenspunkte, 87 Magieschadenspunkte, 1050 mAttk
Stats:
Sys513299_name – WIP: 106 INT, 265 mAttk
und

Sys513300_name – WIP: 106 INT, 106 AUS
und

Sys513303_name – WIP: 106 INT, 689 MP
und

Sys513304_name – WIP: 106 INT, 689 LP
und

Sys513286_name – WIP: 106 AUS, 689 LP
und

Sys513284_name – WIP: 106 AUS, 689 MP

Alte Tränen
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 2,5
Typ: Stab, Position: Haupthand
Blindstats: 237 Schaden, 2125 Magieschadenspunkte, 87 Magieschadenspunkte, 700 Heilung
Stats:
Sys513286_name – WIP: 106 AUS, 689 LP
und

Sys513284_name – WIP: 106 AUS, 689 MP
und

Sys513309_name – WIP: 106 INT, 106 WEI
und

Sys513310_name – WIP: 106 WEI, 583 mDef
und

Sys513305_name – WIP: 106 WEI, 265 mAttk
und

Sys513306_name – WIP: 106 WEI, 689 LP

Alte Hölle
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,5
Typ: Zweihandstab, Position: Zweihand
Blindstats: 1229 Schaden, 2821 Magieschadenspunkte, 174 Magieschadenspunkte, 2100 mAttk
Stats:
Sys513299_name – WIP: 106 INT, 265 mAttk
und

Sys513300_name – WIP: 106 INT, 106 AUS
und

Sys513303_name – WIP: 106 INT, 689 MP
und

Sys513304_name – WIP: 106 INT, 689 LP
und

Sys513305_name – WIP: 106 WEI, 265 mAttk
und

Sys513306_name – WIP: 106 WEI, 689 LP

Alter Himmel
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,5
Typ: Zweihandstab, Position: Zweihand
Blindstats: 1229 Schaden, 2501 Magieschadenspunkte, 174 Magieschadenspunkte, 1400 Heilung
Stats:
Sys513285_name – WIP: 106 AUS, 106 WEI
und

Sys513286_name – WIP: 106 AUS, 689 LP
und

Sys513309_name – WIP: 106 INT, 106 WEI
und

Sys513310_name – WIP: 106 WEI, 583 mDef
und

Sys513305_name – WIP: 106 WEI, 265 mAttk
und

Sys513306_name – WIP: 106 WEI, 689 LP

 

Doch das ist noch nicht alles, was Ron zu bieten hat. Denn bei entsprechender Nachfrage bietet er an, die "Alte Waffe" neu zu schmieden.

  • Offenbar glaubt Ihr, diese Waffe ist Eurer Stärke und Eurem Rang nicht angemessen …
    Nun gut! Wenn Ihr die Stärke besitzt, mir noch bessere Materialien zu bringen, werde ich Eure Waffe damit neu schmieden. Doch die erste Bedingung dafür ist: Ihr müsst einige sehr starke Gegner besiegen und es natürlich auch überleben.
  • Bevor ich die alte Waffe in Euren Händen geschmiedet habe, hatte ich vielleicht noch nicht die Fertigkeiten, eine bessere Waffe herzustellen. Nachdem ich sie geschmiedet hatte, sind meine Fertigkeiten jedoch noch besser geworden. Nun kann ich die alte Waffen neu schmieden. Ihr habt jedoch wieder viele Reisen vor Euch, um die Materialien zu sammeln.
    Zum Glück wurde die Waffe schon einmal geschmiedet. Mir fehlen nur ein paar Dinge, um sie neu zu schmieden. Ihr werdet nicht an allzu viele Orte reisen müssen.
     

Auch hier sind wieder fünf Listen abzuarbeiten.

  • Schmiedematerialliste für "Beweis der Güte".
    Für den "Beweis der Güte" benötigt Ihr: 10 Herzen des Nachfolgers.
  • Schmiedematerialliste für "Beweis der Tapferkeit".
    Für den "Beweis der Tapferkeit" benötigt Ihr: Edwards Horn, Tealiss' Herz, Nataschas Bedauern, Androliers Albtraumgeist und eine Marionettenkralle.
  • Schmiedematerialliste für "Beweis des Tyrannen".
    Für den "Beweis des Tyrannen" benötigt Ihr: Sirloths Schädel. Beachtet, dass Sirloths Schädel zu Eurer Primärklasse passen muss.
  • Schmiedematerialliste für "Beweis der Weisheit".
    Für den "Beweis der Weisheit" benötigt Ihr: Anubis' Kristall des Ursprungs. Beachtet, dass Anubis' Kristall des Ursprungs zu Eurer Primärklasse passen muss.
  • Schmiedematerialliste für "Beweis der Legende".
    Für den "Beweis der Legende" benötigt Ihr: Puppenherz. Beachtet, dass das Puppenherz zu Eurer Primärklasse passen muss.
     

Auch die zu besuchenden Ini's erfährt man bei Ron:

  • Der Kerker von Dalanis, die Dämonen-Feste, das Grabmal von Kawak, die uralte Burg Grafu, der Albtraum von Varanas, das Osalontal und der Graben von Bolynthia
Sind alle Materialen beisammen, besucht man Ron ein weiteres Mal.

  • Hm? Ihr habt bereits genug Materialien gesammelt, um sie gegen ein Zertifikat einzutauschen? Ich habe Euch wohl stark unterschätzt.
  • Welche Materialien habt Ihr mir gebracht?
  • Glückwunsch, Ihr habt [Zertifikat] erhalten.
  • Dies sind die besten Waffen, die ich schmieden kann. Seht sie Euch genau an und sagt mir dann, welche am besten für Euch geeignet ist.

Mit "die besten Waffen" ist jetzt die "Legendäre Reihe" gemeint. Diese Waffen sind wirklich die besten, die man im Spiel bekommen kann.

Legendärer Drachenspalter
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,5
Typ: Zweihandschwert, Position: Zweihand
Blindstats: 4568 Schaden, 1914 Magieschadenspunkte, 410 Schaden, 2460 pAttk
Stats:
Sys513114_name – WIP: 136 AUS, 340 pAttk
und

Sys513115_name – WIP: 136 AUS, 136 GES
und

Sys513120_name – WIP: 136 STR, 340 pAttk
und

Sys513121_name – WIP: 136 STR, 136 GES
und

Sys513124_name – WIP: 136 STR, 136 AUS
und

Sys513125_name – WIP: 136 STR, 748 Def

Legendärer Drachengeist
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 2,4
Typ: Schwert, Position: Einhand
Blindstats: 2927 Schaden, 950 Magieschadenspunkte, 205 Schaden, 143 AUS
Stats:
Sys513118_name – WIP: 136 AUS, 136 WEI
und

Sys513119_name – WIP: 136 AUS, 884 LP
und

Sys513116_name – WIP: 136 AUS, 748 Def
und

Sys513117_name – WIP: 136 AUS, 884 MP
und

Sys513120_name – WIP: 136 STR, 340 pAttk
und

Sys513121_name – WIP: 136 STR, 136 GES

Legendäre blutdürstige Axt
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,8
Typ: Zweihandaxt, Position: Zweihand
Blindstats: 4959 Schaden, 1857 Magieschadenspunkte, 410 Schaden, 2460 pAttk
Stats:
Sys513118_name – WIP: 136 AUS, 136 WEI
und

Sys513119_name – WIP: 136 AUS, 884 LP
und

Sys513126_name – WIP: 136 GES, 884 LP
und

Sys513127_name – WIP: 136 GES, 340 pAttk
und

Sys513128_name – WIP: 136 GES, 748 mDef
und

Sys513129_name – WIP: 340 pAttk, 748 Def

Legendärer Blutsucher
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 2,8
Typ: Axt, Position: Einhand
Blindstats: 3415 Schaden, 856 Magieschadenspunkte, 205 Schaden, 1230 pAttk
Stats:
Sys513114_name – WIP: 136 AUS, 340 pAttk
und

Sys513115_name – WIP: 136 AUS, 136 GES
und

Sys513126_name – WIP: 136 GES, 884 LP
und

Sys513127_name – WIP: 136 GES, 340 pAttk
und

Sys513130_name – WIP: 340 pAttk, 884 LP
und

Sys513131_name – WIP: 136 GES, 748 Def

Legendärer Zermalmer
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,2
Typ: Beidhändiger Hammer, Position: Zweihand
Blindstats: 5176 Schaden, 1951 Magieschadenspunkte, 410 Schaden, 2460 pAttk
Stats:
Sys513114_name – WIP: 136 AUS, 340 pAttk
und

Sys513115_name – WIP: 136 AUS, 136 GES
und

Sys513116_name – WIP: 136 AUS, 748 Def
und

Sys513117_name – WIP: 136 AUS, 884 MP
und

Sys513120_name – WIP: 136 STR, 340 pAttk
und

Sys513121_name – WIP: 136 STR, 136 GES

Legendärer Zerstörer
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3
Typ: Einhandhammer, Position: Einhand
Blindstats: 3573 Schaden, 1043 Magieschadenspunkte, 205 Schaden, 143 AUS
Stats:
Sys513118_name – WIP: 136 AUS, 136 WEI
und

Sys513119_name – WIP: 136 AUS, 884 LP
und

Sys513120_name – WIP: 136 STR, 340 pAttk
und

Sys513121_name – WIP: 136 STR, 136 GES
und

Sys513124_name – WIP: 136 STR, 136 AUS
und

Sys513125_name – WIP: 136 STR, 748 Def

Legendärer Engel
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3
Typ: Bogen, Position: Fernkampfwaffe
Blindstats: 3061 Schaden, 205 Schaden, 1230 pAttk
Stats:
Sys513126_name – WIP: 136 GES, 884 LP
und

Sys513127_name – WIP: 136 GES, 340 pAttk
und

Sys513130_name – WIP: 340 pAttk, 884 LP
und

Sys513131_name – WIP: 136 GES, 748 Def
und

Sys513122_name – WIP: 136 STR, 748 mDef
und

Sys513123_name – WIP: 136 STR, 884 LP

Legendärer Teufel
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 4,2
Typ: Armbrust, Position: Fernkampfwaffe
Blindstats: 4405 Schaden, 205 Schaden, 1230 pAttk
Stats:
Sys513120_name – WIP: 136 STR, 340 pAttk
und

Sys513121_name – WIP: 136 STR, 136 GES
und

Sys513118_name – WIP: 136 AUS, 136 WEI
und

Sys513119_name – WIP: 136 AUS, 884 LP
und

Sys513114_name – WIP: 136 AUS, 340 pAttk
und

Sys513115_name – WIP: 136 AUS, 136 GES

Legendärer Geist
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 1,6
Typ: Dolch, Position: Einhand
Blindstats: 1906 Schaden, 1043 Magieschadenspunkte, 205 Schaden, 1230 pAttk
Stats:
Sys513126_name – WIP: 136 GES, 884 LP
und

Sys513127_name – WIP: 136 GES, 340 pAttk
und

Sys513128_name – WIP: 136 GES, 748 mDef
und

Sys513129_name – WIP: 340 pAttk, 748 Def
und

Sys513124_name – WIP: 136 STR, 136 AUS
und

Sys513125_name – WIP: 136 STR, 748 Def

Legendärer Hass
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 2,5
Typ: Stab, Position: Haupthand
Blindstats: 237 Schaden, 2445 Magieschadenspunkte, 205 Magieschadenspunkte, 1230 mAttk
Stats:
Sys513132_name – WIP: 136 INT, 340 mAttk
und

Sys513133_name – WIP: 136 INT, 136 AUS
und

Sys513136_name – WIP: 136 INT, 884 MP
und

Sys513137_name – WIP: 136 INT, 884 LP
und

Sys513119_name – WIP: 136 AUS, 884 LP
und

Sys513117_name – WIP: 136 AUS, 884 MP

Legendäre Tränen
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 2,5
Typ: Stab, Position: Haupthand
Blindstats: 237 Schaden, 2445 Magieschadenspunkte, 205 Magieschadenspunkte, 820 Heilung
Stats:
Sys513119_name – WIP: 136 AUS, 884 LP
und

Sys513117_name – WIP: 136 AUS, 884 MP
und

Sys513142_name – WIP: 136 INT, 136 WEI
und

Sys513143_name – WIP: 136 WEI, 748 mDef
und

Sys513138_name – WIP: 136 WEI, 340 mAttk
und

Sys513139_name – WIP: 136 WEI, 884 LP

Legendäre Hölle
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,5
Typ: Zweihandstab, Position: Zweihand
Blindstats: 1229 Schaden, 3221 Magieschadenspunkte, 410 Magieschadenspunkte, 2460 mAttk
Stats:
Sys513132_name – WIP: 136 INT, 340 mAttk
und

Sys513133_name – WIP: 136 INT, 136 AUS
und

Sys513136_name – WIP: 136 INT, 884 MP
und

Sys513137_name – WIP: 136 INT, 884 LP
und

Sys513138_name – WIP: 136 WEI, 340 mAttk
und

Sys513139_name – WIP: 136 WEI, 884 LP

Legendärer Himmel
Seltenheit: lila, Level: 65, Geschwindigkeit: 3,5
Typ: Zweihandstab, Position: Zweihand
Blindstats: 1229 Schaden, 2821 Magieschadenspunkte, 410 Magieschadenspunkte, 1640 Heilung
Stats:
Sys513118_name – WIP: 136 AUS, 136 WEI
und

Sys513119_name – WIP: 136 AUS, 884 LP
und

Sys513142_name – WIP: 136 INT, 136 WEI
und

Sys513143_name – WIP: 136 WEI, 748 mDef
und

Sys513138_name – WIP: 136 WEI, 340 mAttk
und

Sys513139_name – WIP: 136 WEI, 884 LP
 

Die jeweiligen Ini's müssen, wie Ron erwähnt, für alle Zutaten, also für die "Alte" und die "Legendäre Reihe", in ihrer höchsten Schwierigkeit durchlaufen werden. Über die Menge der Boss-Drops kann bisher noch nichts gesagt werden. Auch was es mit dem "Herz des Nachfolgers" auf sich hat und wie man eine Pflanze pflegen muss, um es zu erhalten, ist noch nicht klar. Man findet ledigich einen kleinen Kommentar dazu:

  • Eine seltene Seelenpflanze, die ein angenehmes warmes Licht ausstrahlt.
    Eines der für die Herstellung hochwirksamer epischer Waffen benötigten Materialien (legendäre Reihe).

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