[Laoch] Item Verlust & Wiederherstellung

Nov
18

[Laoch] Item Verlust & Wiederherstellung

Zu den technischen Problemen und dem damit verbundenen Verlust von Items hat sich Silberfuchs geäußert:
 

Zitat:
Zitat von Silberuchs
Aloha Ladies & Gentlemen.

Da es oft vor kommt, dass Antworten unseres Teams im Eifer der Entrüstung nicht ankommen, gibt es hier noch mal eine Zusammenfassung für die auf Laoch betroffenen Spieler.

Unsere Abteilungen IT, Support und Produktmanagement haben den Ausfall in den letzten Tagen intensiv geprüft. Wir können euch versichern, dass eine umgehende und zufriedenstellende Wiederherstellung der Items aller betroffenen Spieler für uns höchste Priorität hat. Aufgrund des außergewöhnlichen Ausfalls stellt sich die Wiederherstellung der verloren gegangenen Gegenstände nicht ganz einfach dar. Aber wir haben dafür mehrere Ansätze erarbeitet und entscheiden heute, wie wir vorgehen werden und geben es daraufhin umgehend bekannt.

In jedem Fall werden wir in der Lage sein, die Gegenstände aller betroffenen Spieler weitgehend wieder im Originalzustand vor dem Ausfall wiederherzustellen. Sollten Items dann im Einzelfall noch fehlen, werden wir abschließend manuell wieder herstellen. Wir halten euch über den weiteren Fortgang auf dem Laufenden.

-Silberfuchs & das Runes of Magic Team

[Update] Es gibt leider noch keine guten Neuigkeiten zum Itemverlust und betroffenen Spieler müssen noch etwas Geduld aufbringen:
 

Zitat:
Zitat von Silberfuchs
Aufgrund der Komplexität des aufgetretenen Fehlers, werden die Arbeiten am Wiederherstellungsprozess des verlorenen Inventars auf Laoch bedauerlicherweise weiter andauern.

Es wird weiterhin mit Hochdruck und oberster Priorität an der Lösung gearbeitet. Bis dahin entschuldigen wir uns im Namen des Runes of Magic Teams für die Unannehmlichkeiten.

-Silberfuchs & das Runes of Magic Team

Kategorien