Patch 3.0.4 – Das Geheimnis des Tempels

Sep
16

Patch 3.0.4 – Das Geheimnis des Tempels


Der Anführer der Gruppe – ein in polierter Vollplatte mit Schild und Streitkolben gerüsteter Ritter der Dunklen Glorie – wandte sich just in diesem Moment das letzte Mal in seinem Leben zur falschen Zeit herum, um die ewigen Streithähne zur Ruhe aufzurufen, bevor ihn drei hell blitzende, klauenartige Klingen den Atem stahlen.

"Agnar tak'sh nay sa eriye!", knurrte es von allen Seiten, als sich fanatische Jünger der Angren aus ihren Verstecken der Tempelruine auf die Expedition stürzten.

 


Soeben wurde das neuste Inhalts-Update veröffentlicht! Das Update 3.0.4 trägt den Namen "Das Geheimnis des Tempels" und öffnet euch die Türen zum Raksha Tempel, einer neuen herausfordernden Instanz.
Weitere Features sind ebenfalls enthalten: Zum Beispiel das Saftfest, bei dem ihr eine ganz besondere Frucht finden müssen – die Mondlicht-Grapefruit. Gilden erhalten ebenfalls neue Aufgaben, unter anderem zusätzliche Quests oder den Ausbau eurer Burg auf die nächste Stufe.

Der Raksha Tempel liegt im nördlichen Janostwald und ist eine der größten Neuerungen im Spiel. Er fordert euch dazu heraus, ein vergessenes Heiligtum zu erforschen, um endlich den Zorn der Götter zu besänftigen, die den Nördlichen Janostwald terrorisieren.
Zum ersten Mal wird es Gruppen aus bis zu sechs Spielern beim Betreten des Tempels möglich sein, zwischen drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu wählen: Zunächst sind die Stufen "leicht" und "normal" verfügbar, die höchste Schwierigkeitsstufe "schwer" wird dann mit einem nächsten Update ins Spiel integriert.
Je schwieriger die gewählte Stufe, desto größere Schätze werden die Spieler finden, wenn sie es schaffen die Götter zu befrieden.

Für Gildenmitglieder gibt es neue Abenteuer zu bestehen, die innerhalb der Burg verfügbar sind. Mit diesen Missionen können sie so Ressourcen sammeln, die Spielergemeinschaften dringend benötigen, um ihre Burg auf die nächste Stufe zu bringen und sie so in eine schmückende Marmor-Fassade zu hüllen. Des Weiteren könnt ihr ab sofort außerhalb der mächtigen Mauern ihrer Gildenburg vier extra Slots zum Bau neuer Gebäude nutzen. Außerdem kommt ihr in den Genuss von zwei neuen Mini-Spielen, bei denen sie ihre Ausdauer beweisen können, um interessante Belohnungen zu erhalten.

Gelegenheitsspieler freuen sich auf ein neues Event in Taborea: Das Saftfest ist historisch mit der Mondlicht-Grapefruit verbunden, die nur einmal im Jahr erblüht, wenn der Mond am höchsten steht. Wer diese Frucht zu einem Trank mischt, erhält dadurch besondere Kräfte. Jedes Jahr wird zu dieser besonderen Zeit ein großes Fest ausgerichtet zu dem alle von euch herzlich eingeladen sind. Jedoch gibt es bei dieser Party keine Freigetränke. Wenn die Festbesucher von dem speziellen Trank profitieren wollen, müssen sie erst einige Mini-Spiele absolvieren, bei denen sie beispielsweise spezielle Gegenstände sammeln oder andere Spieler mit dem Grapefruit- Saft bewirten müssen.

Ein brandneues Video zur neuen Instanz, neue Screenshots und die aktuellen Patchnotizen zu 3.0.4 findet ihr ab sofort ebenso!
 

Kategorien