Patchnotes Version 2.0.5.1834
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Neue Inhalte
- Rabenfeld: Der Eingang zur Schatzhöhle ist offen. In ihrem Inneren warten Geisterpiraten und andere Abscheulichkeiten auf Spieler der oberen Stufen.
- Eine Warnung wurde hinzugefügt, die erscheint, falls der Charakter sich einem World Elite oder Boss nähert.
- Der zuletzt gespielte Charakter wird in der Charakterauswahl jetzt automatisch ausgewählt.
- Es sind zusätzliche Optionen hinzugekommen, durch die man das aktuell eingestellte Ziel durch Klick auf die entweder linke oder rechte Maustaste abwählen kann.
- Die 1 vs. 1 Arena und die 3 vs. 3 Arena sind jetzt zugänglich.
- Es gibt jetzt zwei NPCs die Zugang zur jeweiligen Arena gewähren.
- Man kann sich bei beiden anmelden und wird in beide Warteschlangen eingetragen.
Änderungen
Allgemeine Änderungen
- Der Launcher hat ein Update erhalten:
Man kann nun einfacher seine Region auswählen, die dann im Launcher angezeigt wird.
Monsterveränderungen
- Ansturm – Die Dauer des Betäubungseffekt wurde verringert.
- Blackhorn Anführer in den Sascilia Steppen
- Ice Dwarf Gladiator im Drachenzahn Gebirge
- "Blackmane Assailant" und "Roche’s" zeitpunkt der Wiederbelebung wurde etwas verlängert und gibt Euch somit mehr Zeit.
- World Elites und Bosse werden nicht länger von "Attack Accuracy" beeinflusst
Änderungen an Fähigkeiten
- Geschicklichkeit wird jetzt korrekt auf Treffer- und Ausweichrate angerechnet.
- Charge (Ritter) sollte nun das Ziel korrekt unterbrechen.
(Wichtig: Einige Monster benutzen Fähigkeiten, die nicht unterbrochen werden können!) - Blutlust: Zorn sollte nun korrekt berechnet werden, wenn der Spieler unter dem Einfluss von "Heiliger Aura" steht.
- Schattengefängnis unterbricht das Ziel nun beim Zaubern.
- "Interrupting Strike" und "Throat Attack" wirken nun ebenfalls Zauberunterbrechend.
- Sobald das Ziel unterbrochen wurde, muss die zuletzt angewandte und unterbrochene Fähigkeit erst wieer bereit sein, um verwendet werden zu können.
Sollte die Fähigkeit keine Abklingzeit besitzen, dann werden automatisch 3 Sekunden Abklingzeit eingerechnet.
- Sobald das Ziel unterbrochen wurde, muss die zuletzt angewandte und unterbrochene Fähigkeit erst wieer bereit sein, um verwendet werden zu können.
- Der Schaden von Entfernungszaubern wurde auf 60% reduziert.
Ausrüstung- & Gegenstandsänderungen
- "Tempest Boots" wurden in "Tempest Boots of the Gale" (Lv. 37) umbenannt.
- Verteidigungsattribute wurden wie folgt etwas verstärkt:
- Verteidigung I von +5 auf +9
- Verteidigung II von +7 auf +12
- Verteidigung III von +9 auf +18
- Verteidigung IV von +12 auf +24
- Verteidigung V von +15 auf +30
- Verteidigung VI von +19 auf +39
- Verteidigung VII von +25 auf +51
- Verteidigung VIII von +31 auf +66
- Verteidigung IX von +40 auf +84
- Verteidigung X von +50 auf +105
- Verteidigung XI von +63 auf +135
- Verteidigung XII von +79 auf +168
Fehlerbehebung
- Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Spielunterbrechung zwischen Client und Server führte und Spieler zurück auf den Login Bildschirm beförderte.
- Ein Beschreibungsfehler des "Transformierungs" Buffs wurde korrigiert.
- Die Restzeitanzeige der "Red Magic Potion", der "Experience Bonus Fruits" und der "Blue Magic Potion" wird jetzt korrekt angezeigt.
Lokalisation
- Eine Vielzahl von Runen wurden mit dem Steinmeisel bearbeitet und haben dadurch neue Beschreibungen erhalten.
- Viele gemeldete Übersetzungsfehler wurden erfolgreich von unserer Lokalisation mit Tintenkiller und frischer Farbe überpinselt und korrigiert.
- Viele neue Texte wurden hinzugefügt, übersetzt oder geändert:
- Benutzeroberfläche
- Namen von Monstern
- Ausrüstung im Allgemeinen
- Buffs & Debuffs
- Questen etc.
- Fertigungsrunen wurden leicht überarbeitet
- Kostüm-Tooltipps wurden leicht überarbeitet
- Die Tooltipps der XP/TP/HP/MP Amulette wurden überarbeitet