Patchnotes, ver. 2.0.1.1819
Mrz
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Neue Inhalte
PvP – PK
- Erweiterung der PK-Regeln:
- Das Töten von Charakteren, die 8 Stufen unter einem liegen, ergibt weder Reputation, noch verlieren diese Gegenstände.
- Das Töten von Spielern, die 5 Stufen oder mehr unter einem liegen, ergibt weiterhin Reputation, jedoch keinen Verlust von Gegenständen.
- Markierung/Kenntzeichnung als Krimineller (Aggressor)
- Jeder Spieler, der einen als kriminell gekenntzeichnen anderen Spieler hilft, wird ebenfalls als kriminell gekennzeichnet.
- Die Markierung verschwindet nach 5 Minuten, in denen man keine kriminellen Taten verursacht.
- Sich als PK zu flaggen geschieht nun sofort (keine Zauberzeit mehr).
- Nicht als kriminell gekenntzeichnete Spieler, die 3 mal hintereinander innerhalb von 10 Minuten getötet werden, erhalten einen Buff gegen PK.
- Wachen greifen nun als kriminell markierte Spieler an.
- Der Schaden von Wachen wurde dahingehend angepasst.
Arena
- Die 3 vs 3 arena wurde hinzugefügt.
- Der Anmelder ist in der Obsidian Feste zu finden
Quests
- Die zweite epische Questlinie wurde hinzugefügt.
- Die Startquest wird erst ab dem 19.03. verfügbar sein.
- Weitere Questen wurden dem Spiel hinzugefügt.
- Stufenbereiche: 30, 32, 35 und 40.
Event
- Das "Masquerade Fiesta" Event wurde hinzugefügt.
- Sammeln von speziellen Gegenständen, die dann für Masken eingetauscht werden können.
- Varanas: Holzkisten zerschlagen, um Gegenstände zu sammeln, welche dann gegen Tränke für mehr EP (EXP) eingetauscht werden können.
- …und vieles mehr.
Fehlerbehebung
Serverseitig
- Ein Fehler wurde behoben, welcher beim Wechseln von Zonen einen Crash verursacht hat.
Allgemein
- Ein Scriptfehler des letzten Bosses in "Pasper’s Shrine" wurde behoben.
- Das Nutzen von "Home-sweet-home" aus Gildenhallen verursacht keine crashes mehr.
- Die "Phoenix’s Redemption" Potion ist nun im Token Shop verfügbar.
Veränderungen
- Die TP Kosten für "Magic Barrier" wurden reduziert.
- Die Grafik und Animation von Wasser wurde massiv überarbeitet.
- Das Symbol für "Safe and sound" wurde geändert.
- Sämtliche TP werden zum 19.03. für alle Spieler zurückgesetzt.
- Sämtliche EXP/TP Schulden werden zum 19.03. bei allen Charakteren entfernt.
Attributsveränderungen
Weisheit
Die Umrechnung von Weisheit zu magischer Verteidigung hat sich wie folgt verändert:
- Vorher
- 1 WIS = 2 MDEF
- Nachher
- Ritter: 1 WIS = 2.4 MDEF
- Magier: 1 WIS = 3 MDEF
- Priester: WIS = 3.2 MDEF
- Schurke: 1 WIS = 2.3 MDEF
- Kundschafter: 1 WIS = 2.6 MDEF
- Krieger: 1 WIS = 2.2 MDEF
- Weisheit beeinflusst nun ebenfalls die Heilung.
Fähigkeitsänderungen
Krieger
- Charge und Blasting Cyclone teilen sich nun die Abklingzeit.
- Die Abklingzeit wurde bei beiden Fähigkeiten von 10 auf 12 Sekunden erhöht.
- Der Verlust von "Zorn" außerhalb des Kampfs wurde erhöht.
- Enraged kann nun während des Kampfs benutzt werden.
- Die Abklingzeit wurde von 20 auf 40 Sekunden erhöht.
Magier
- Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern unter dem Einfluss von "Discharge" (Benommenheits-Effekt) weiterhin erlaubt hat, Gegenstände zu benutzen.
- Der Effekt von "Energy Influx" wurde für alle Stufen angehoben.
- Der Effekt von "Fire Ward" wurde für alle Stufen angehoben.
- Elemental Catalysis
- Magischer Schaden wird um 20% erhöht und stellt alle 2 Sekunden 2% Mana wiederher.
Priest
- Der Effekt von "Faith" wurde für alle Stufen verringert.
- Der Effekt von "Holy Candle" wurde von 10% auf 5% verringert.
- Die TP-Kosten von "Magic Barrier" wurden verringert.
- Wenn "Wave Armor" aktiv ist, kann keine neue Wave Armor auf sich gesprochen werden
- Ein Fehler wurde bei der Klassenkombination von Priester/Kundschafter behoben, bei dem die "Wave Armor" nicht entfernt werden konnte.
Rogues
- Assassins Rage
- Die Chance auf kritische Treffer wird um 600 erhöht und der kritische Schaden um 30%.
Scouts
- Arrow of Essence
- Der Waffenschaden der Fernkampfwaffe wird um 20% und die Geschwindigkeit der Angriffe um 15% erhöht.
Alle Klassen
- Alle visuellen Effekte von Frenzy, Arrow of Essence, Assassins Rage and Elemental Catalysis wurden verändert.
- Alle "10 Minuten" Fähigkeiten wurden auf 5 Minuten Abklingzeit reduziert.
Monsteranpassungen
- Alle Monster sämtlicher Instanzen wurden abgeschwächt.
- Einige Monster hatten so gut wie keine magische Verteidigung.
Das wurde nun behoben.
Allgemeine Änderungen
- Bessere Ausrüstung erhöht nun auch die magische Verteidigung.