Patchnotes, ver. 2.0.1.1819

Mrz
17

Patchnotes, ver. 2.0.1.1819

Neue Inhalte
PvP – PK

  • Erweiterung der PK-Regeln:
    • Das Töten von Charakteren, die 8 Stufen unter einem liegen, ergibt weder Reputation, noch verlieren diese Gegenstände.
    • Das Töten von Spielern, die 5 Stufen oder mehr unter einem liegen, ergibt weiterhin Reputation, jedoch keinen Verlust von Gegenständen.
  • Markierung/Kenntzeichnung als Krimineller (Aggressor)
    • Jeder Spieler, der einen als kriminell gekenntzeichnen anderen Spieler hilft, wird ebenfalls als kriminell gekennzeichnet.
    • Die Markierung verschwindet nach 5 Minuten, in denen man keine kriminellen Taten verursacht.
  • Sich als PK zu flaggen geschieht nun sofort (keine Zauberzeit mehr).
  • Nicht als kriminell gekenntzeichnete Spieler, die 3 mal hintereinander innerhalb von 10 Minuten getötet werden, erhalten einen Buff gegen PK.
  • Wachen greifen nun als kriminell markierte Spieler an.
    • Der Schaden von Wachen wurde dahingehend angepasst.

Arena

  • Die 3 vs 3 arena wurde hinzugefügt.
    • Der Anmelder ist in der Obsidian Feste zu finden

Quests

  • Die zweite epische Questlinie wurde hinzugefügt.
    • Die Startquest wird erst ab dem 19.03. verfügbar sein.
  • Weitere Questen wurden dem Spiel hinzugefügt.
    • Stufenbereiche: 30, 32, 35 und 40.

Event

  • Das "Masquerade Fiesta" Event wurde hinzugefügt.
    • Sammeln von speziellen Gegenständen, die dann für Masken eingetauscht werden können.
    • Varanas: Holzkisten zerschlagen, um Gegenstände zu sammeln, welche dann gegen Tränke für mehr EP (EXP) eingetauscht werden können.
    • …und vieles mehr.

Fehlerbehebung
Serverseitig

  • Ein Fehler wurde behoben, welcher beim Wechseln von Zonen einen Crash verursacht hat.


Allgemein

  • Ein Scriptfehler des letzten Bosses in "Pasper’s Shrine" wurde behoben.
  • Das Nutzen von "Home-sweet-home" aus Gildenhallen verursacht keine crashes mehr.
  • Die "Phoenix’s Redemption" Potion ist nun im Token Shop verfügbar.


Veränderungen

  • Die TP Kosten für "Magic Barrier" wurden reduziert.
  • Die Grafik und Animation von Wasser wurde massiv überarbeitet.
  • Das Symbol für "Safe and sound" wurde geändert.
  • Sämtliche TP werden zum 19.03. für alle Spieler zurückgesetzt.
  • Sämtliche EXP/TP Schulden werden zum 19.03. bei allen Charakteren entfernt.


Attributsveränderungen

Weisheit
Die Umrechnung von Weisheit zu magischer Verteidigung hat sich wie folgt verändert:

  • Vorher
    • 1 WIS = 2 MDEF
  • Nachher
    • Ritter: 1 WIS = 2.4 MDEF
    • Magier: 1 WIS = 3 MDEF
    • Priester: WIS = 3.2 MDEF
    • Schurke: 1 WIS = 2.3 MDEF
    • Kundschafter: 1 WIS = 2.6 MDEF
    • Krieger: 1 WIS = 2.2 MDEF
  • Weisheit beeinflusst nun ebenfalls die Heilung.

Fähigkeitsänderungen
Krieger

  • Charge und Blasting Cyclone teilen sich nun die Abklingzeit.
    • Die Abklingzeit wurde bei beiden Fähigkeiten von 10 auf 12 Sekunden erhöht.
  • Der Verlust von "Zorn" außerhalb des Kampfs wurde erhöht.
    • Enraged kann nun während des Kampfs benutzt werden.
    • Die Abklingzeit wurde von 20 auf 40 Sekunden erhöht.

Magier

  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern unter dem Einfluss von "Discharge" (Benommenheits-Effekt) weiterhin erlaubt hat, Gegenstände zu benutzen.
  • Der Effekt von "Energy Influx" wurde für alle Stufen angehoben.
  • Der Effekt von "Fire Ward" wurde für alle Stufen angehoben.
  • Elemental Catalysis
    • Magischer Schaden wird um 20% erhöht und stellt alle 2 Sekunden 2% Mana wiederher.

Priest

  • Der Effekt von "Faith" wurde für alle Stufen verringert.
  • Der Effekt von "Holy Candle" wurde von 10% auf 5% verringert.
  • Die TP-Kosten von "Magic Barrier" wurden verringert.
  • Wenn "Wave Armor" aktiv ist, kann keine neue Wave Armor auf sich gesprochen werden
  • Ein Fehler wurde bei der Klassenkombination von Priester/Kundschafter behoben, bei dem die "Wave Armor" nicht entfernt werden konnte.

Rogues

  • Assassins Rage
    • Die Chance auf kritische Treffer wird um 600 erhöht und der kritische Schaden um 30%.

Scouts

  • Arrow of Essence
    • Der Waffenschaden der Fernkampfwaffe wird um 20% und die Geschwindigkeit der Angriffe um 15% erhöht.

Alle Klassen

  • Alle visuellen Effekte von Frenzy, Arrow of Essence, Assassins Rage and Elemental Catalysis wurden verändert.
  • Alle "10 Minuten" Fähigkeiten wurden auf 5 Minuten Abklingzeit reduziert.

Monsteranpassungen

  • Alle Monster sämtlicher Instanzen wurden abgeschwächt.
  • Einige Monster hatten so gut wie keine magische Verteidigung.
    Das wurde nun behoben.

Allgemeine Änderungen

  • Bessere Ausrüstung erhöht nun auch die magische Verteidigung.

 

 

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