Neue Informationen zur Closed-Beta

Sep
25

Neue Informationen zur Closed-Beta

Heute wurden neue Informationen zum Ablauf der derzeitig geschlossenen Beta von Runes of Magic veröffentlicht. So teilte Community Manager Silberfuchs heute in einer News mit, dass alle Zonen erst dann aktiviert werden, wenn die Lokalisierung weit genug vorangeschritten ist.  Man möchte dem Spieler selbstverständlich erst dann die einzelnen Zonen und Funktionen präsentieren, sobald alles eine gewisse Qualität nachweist. Aber lest doch selbst:

Seit dem Start der Closed Beta, haben wir nach und nach weitere der in Runes of Magic zu findenden Zonen geöffnet. Da wir eine hohe Qualität und ein funktionierendes, sowie ansprechendes Spiel für Euch bieten wollen, ist es nötig, das wir jede Zone erst dann öffnen, wenn die Lokalisation weit genug vorhanden ist und die neusten Funktionen implementiert wurden. Derzeit sind 3 Zonen offen, mit dem Aslan-Tal als zuletzt geöffnete.

Dank des weitreichenden Feedbacks der Community -egal ob Beta Tester oder nicht- ist es uns möglich die nötigen Anpassungen vorzunehmen. Wir sammeln dieses Feedback, werten die Aussagen aus und lassen von den Entwicklern bei Runewaker die Veränderungen durchführen. Derzeit sind einige größere Änderungen in der Entwicklung, wie z.B. eine Überarbeitung des Todes- und Skillsystems, das Verhalten der Mobs und vieles mehr.

Dank der laufenden Beta Phase ist es uns außerdem möglich gewesen, die Serverstruktur unter die Lupe zu nehmen und zu beobachten. So wurde bereits die erste Anpassung vorgenommen, um die Spielperformance zu erhöhen. Solche Maßnahmen werden auch in Zukunft stattfinden, sofern benötigt.

Am Wochenende werden weitere 200 Betatester nach Taborea aufbrechen können. Wenn ihr zu den Glücklichen gehören wollt, solltet ihr lediglich auf der offiziellen Seite registriert sein. Wir wünschen euch allen natürlich, dass ihr schnellstmöglich mit uns und anderen in die Beta von Runes of Magic starten könnt.

Kategorien